Mittwoch, 5. Januar 2011

schnief...

hallo zusammen,
nachdem mich eine grippe dahingerafft hat und meine familie noch dazu, wars etwas länger ruhig an meiner nähmaschine. werde aber versuchen in den nächsten tagen endlich mal wieder was fertigzumachen. außerdem habe ich vergessen, die letzten sachen zu fotografieren, auch mein toller sitzsack ist in den tiefen des kindergartens verschwunden, ohne daß ich ein foto davon habe... mein kopf hat schon mal besser funktioniert.
also dann hoffentlich bald wieder hier auf gleicher welle :)
übrigens: frohes neues jahr 2011 (noch darf man das schreiben...)

2 Kommentare:

  1. Hallo Regina!
    Ich hoffe es geht euch allen 4 gut und Ihr hattet schöne Festtage?!
    Lang nichts mehr gehört...alles OK bei euch?
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. hallo lisa,
    frag mich mal nach meinem gewissen, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. muß endlich mal wieder mein notebook anwerfen - lese mails doch nur über das iphone und antworte über den pc ;)
    bin am 17./18. in gm - hast du vielleicht ein bißchen zeit?
    lg
    regina

    AntwortenLöschen