Mittwoch, 27. Februar 2013

Mal-Mappen

Die letzten beiden Abende habe ich mich an Maltaschen für meinen Sohn und eine seiner Freundinnen, die heute ihren 4. Geburtstag feiert (!!!!), genäht. Schnitt habe bei Hilco gekauft, stammen von einer Bettina (Nachname vergessen ;) ), sind gut erklärt.

Den Verschluß habe etwas modifiziert, für kleine Kinder fand ich den vorgesehenen Verschluß mit Webbändern zum Binden zu kompliziert. Stattdessen habe ich die Webbänder als Schlaufen eingenäht, die mit Kam Snaps auf der Rückseite befestigt sind.

Stoffe u. a. Von Tante Ema.









Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Stücke, die Du da gezaubert hast! Wir freuen uns immer zu sehen, was aus unseren Stoffen schönes genäht wird.
    Schau doch mal wieder rein, wir haben viele neue Produkte.
    Fröhliche Grüße von tante ema®
    http://www.shop.tanteema.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll geworden! Ich glaub ich werd mich auch mal daran versuchen

    AntwortenLöschen