Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hier nun die Nadel-Beweise!

Endlich habe ich es geschafft und ein paar von meinen Nähobjekten fotografiert!

Wickel-/Windeltäschchen


Kopfteil für das neue Kinderbett (nachdem sich Sohnemann gleich 2x den Kopf angehauen hat), Eigenkreation...


die passende Decke dazu (beides abgesteppt, die Decke jeweils mit dem Stoff der anderen Seite eingefaßt):


Lauflernschuhe (leider zu groß, aber ich hab mich das erste Mal ans Sticken rangetraut):


Sitzsack:

eine leichte Sommerhose (die erste für den Zwerg) - leider etwas beulig auf dem Bild, Hosenbeine zum Hochkrempeln:




Hach ja - und wo mach ich jetzt weiter? :D

1 Kommentar:

  1. Hallo Regina!
    Super...jetzt füllt sich dein Blog langsam mit Leben!
    Die Bettenausstattung ist wirklich wunderschön geworden - bei uns gibt es eine Nobel-Baby-Boutique, da würde man sicher 400 Euro dafür berappen!
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen