Donnerstag, 28. Oktober 2010

Kreativ-Welt-Messe

Ohoh,
heute hat in Wiesbaden die Kreativ Welt angefangen. Bis vor 10 Tagen wußte ich gar nicht, daß es eine solche Messe gibt und dank der Hobbyschneiderin-Homepage habe ich den Link gefunden. Also habe ich heute früh den Zwerg im Kindergarten abgesetzt und bin nach Wiesbaden gedüst.
Ich habe die Messe schon in der ersten Halle "gehaßt" ;) sooooo viele schöne Stoffe und Litzen und Garne und so viele andere Sachen! Ich konnte mich recht gut zusammenreißen, jedoch bin ich an einem Stand dann doch hängen geblieben.
Stoffe von Tante Ema - in blau und lila, passenden Fleece dazu und Garne (die sind aber verschollen...). Ich glaube, Sohnemann braucht DRINGENDS eine neue Decke O:-)

Dazu habe ich heute im Bettengeschäft Kissenstoff und Füllung gekauft. Ich muß 3 "Nackenrollen" machen und ein Kopfkissen für meinen Mann. Da muß ich aber noch kreativ sein, wie das aussehen soll, weil es ganz besondere Zwecke erfüllen soll.

Stelle nachher oder morgen Fotos von den TOLLEN Stoffen ein!

Flinke Nadel wünsche ich Euch!

2 Kommentare:

  1. Uii Regina, da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!!
    Bei mir rattert gerade die Stickmaschine im Hintergrund (meine Lieblings-Musik *ggg*)
    Bin schon auf deine Bilder gespannt!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, wenn ich in OÖ bin machen wir sowas mal zusammen ;) wenn es eine Messe der Art in der Nähe gibt!

    AntwortenLöschen