Sonntag, 31. Oktober 2010

offene Projekte - die 2.

Vor einigen Wochen habe ich ja eine Liste eingestellt mit Sachen, die ich vor habe zu nähen.

Hier ist sie nochmal mit dem aktuellen Status:

fertig: Sommerhose für Sohnemann
fertig: Schlafshorts für meinen Göttergatten
fertig: Badetuch für die Freundin unseres Sohnemanns.
fertig (bis auf den Saum und Reißverschluß): Sommerkleid für die Freundin unseres Sohnemanns
offen: Latzhose für Sohnemann
offen: lange Hose für meinen Göttergatten
offen: Bluse für eine sehr gute Freundin
offen: Oberteil für meine Mama
offen: Sitzsack für den Kindergarten (falsch gekaufter Stoff kommt so doch noch zu was zu gute)
offen: Tagesdecke
offen: lange Leinenhose

neu dazugekommen sind:
fertig: Kuscheldecke für die Freundin unseres Sohnemannes
fertig: Badetuch für unseren Sohnemann

Fotos folgen in den nächsten Tagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen