Samstag, 30. Oktober 2010

Stoffausbeute, Zusatz

Also die Stoffe sind von Tante Ema, die Farben kommen leider mit der Handykamera nicht so schön rüber - sie sind traumhaft türkisblau und lila. Ich glaube, der Link ist www.tante-ema.de... ich glaub, ich muß an die Nähmaschine.
Dazu kam noch der passende Fleece für die Rückseite - ich möchte schöne Decken daraus machen. Oberseite gequiltet und Unterseite aus Fleece.
Oder - wer hat andere Ideen???

*lechtz*

Ich muß wieder zur Messe. Die Ausbeute wäre mit Sicherheit größer gewesen, wenn der Andrang nicht wie bei der IAA gewesen wäre und ich ein passendes Transportmittel gehabt hätte. Habe für nächstes Jahr gelernt, Koffer auf Rollen mitnehmen *grins*

Viele Grüße!!

2 Kommentare:

  1. WOW Regina die Stoffe sind traumhaft!!!!!
    Sooooo schön!!!
    Darf ich neugierig sein und fragen wieviel du pro Meter bezahlt hast?
    Wieviel hast du denn pro Stoff genommen?
    LEIDER gibt es bei uns keine Messe dieser Art *seufz*
    Wo war nochmal diese Messe???
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    also die Messe war in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden (Landeshauptstadt Hessen). Ich habe 2 Pakete gekauft, in dem blauen sind 22 Stücke mit den Maßen 40x66cm und in dem lilanen 23 Stücke mit den Maßen 40x66cm - die haben zusammen knapp unter 100 Euro gekostet. Also 66cm ist die halbe Breite, daher knapp 9m gesamt. Und das sind 100% Baumwolle/Patchwork - da geht der Preis von ca. 11€/m!
    Verkäufer war www.welt-der-kissen.de - die haben auch einen Onlineshop. Schau mal bei www.tante-ema.de - da bekommst du VIELE Stoffe!
    Anfang Oktober war in Salzburg Messe! http://www.salzburger-spielemesse.at/index.php?id=1262&L=0
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen